Das Detail prägt den Look

LARTE Design hat sich den neuen Lexus LX vorgenommen

Spannende Neuigkeiten aus dem Hause LARTE Design: Der prestigeträchtige Luxusveredler präsentiert die brandneue Charakterstudie des Lexus LX 570, welche bislang noch topsecret war.

Das aufsehenerregende Alligator-Kit für die ältere Version des Lexus SUVs enthüllte LARTE Design schon 2014. Jetzt hat die japanische Edel-Hersteller das Model überarbeitet und LARTE konnte dazu passende und zugleich faszinierende „Kleidungsstücke” für die Generation von 2016 entwerfen.

LARTE Lexus LX 570 2016

Das Set umfasst neue Front- und Heckschürzenansätze, welche den Lexus noch beeindruckender wirken lassen. Die serienmäßig bumerangförmigen LED-Tagfahrleuchten werden nun durch zusätzliche kleine Spoiler und Lüftungsschlitze umrahmt. Außerdem wird der ursprüngliche Kühlergrill horizontal durch ein Gitter erweitert. Somit unterstreicht das neue LARTE-Styling die Breite des Fahrzeugs und lässt es noch dominanter und selbstbewusster aussehen.

Der Heckschürzenansatz von LARTE Design ist ein richtiger Eyecatcher und sorgt für einen Wow-Effekt. Er peppt die Serienvariante des Lexus LX 570 auf, die nun gar nicht mehr clean und schlicht wirkt. Der dunkle und kontrastreiche Diffusor rundet das Design ab und macht den Lexus noch aggressiver und sportlicher.

Das Unternehmen arbeitet mit höchster Priorität an dem Projekt und wird so bald wie möglich die finale Version des SUVs enthüllen – stay tuned!

LARTE Lexus LX 570 2016

Back to top