Neuigkeiten

LARTE Design präsentiert das Tuningpaket SHTORM für den Maserati Levante

Maserati Levante tuning-kitDer Maserati Levante S wurde nach einem mediterranen Wind benannt, der sich schnell von einer eleganten Brise in einen mächtigen Sturm verwandeln kann. Und genau an dieser Stelle kommt namentlich das Tuningpaket SHTORM ins Spiel, das von LARTE Design speziell für dieses genauso edle wie schnelle SUV entworfen wurde. Das spektakuläre Design zieht bewundernde Blicke allerorten geradezu magisch an, während sich die Passagiere im Innenraum am geschmackvollen Luxus ihrer „First-Class-Kabine“ erfreuen.

Lesen Sie mehr

REMUS DTM race weekend

Remus DTM weekend with LARTE DesignDer Red Bull Ring in Spielberg war Austragungsstätte des vorletzten DTM-Rennwochenendes der Saison 2017. Nur eine Autostunde vom REMUS Headquarter entfernt, gastierte die DTM nach Deutschland, Ungarn, Russland und den Niederlanden nun auch in Österreich. Das Heimrennen war Anlass, um REMUS Vertriebspartner nach Österreich einzuladen. Ein dichtes Programm aus Firmenführungen, Produktpräsentationen und einem Workshop ging der eigentliche „Action on Track“ voraus.

Lesen Sie mehr

Das neue Projekt für den kompakten Sport Crossover Porsche Macan

LARTE Porsche Macan S Designelemente aus VollcarbonTuning-Studio Larte Design freut sich, allen unseren Fans das neue Projekt für den kompakten Sport Crossover Porsche Macan zu präsentieren: Carbonfasern-Accessoires für die Front- und Heckschürze und den Heckspoiler.Die harmonische Kombination von visueller Ästhetik und taktilen Empfindungen – das sind die neuen Carbonfasern- Accessoires für den Porsche Macan von Larte Design. Die neuen Elemente für die Karosserie von Porsche Macan wurden in unserem Designstudio entworfen und in unserer Werkstatt  nach den…

Lesen Sie mehr

Luxuriöses Tuning-Projekt - für einen schicken Maserati Levante von LARTE Design

Maserati body-kitDas Studio  LARTE Design bereitet die Präsentation des neuen Projekts für den eleganten SUV Maserati Levante vor. Das Tuning-Kit mit den neuen modifizierten Front- und Heckschürze und Carbonfasern-Elementen werden in der nahen Zukunft vorgestellt. Derzeit hat das Unternehmen eine Reihe von Carbon-Overlays vorbereitet, um das Außenbild des Modells Maserati Levante zu verbessern: Fronteinsatzelemente auf den Seiten, Frontelement in der Mitte, Frontlippe links und rechts, Spiegelcover, Kotflügelverbreiterungen, ..

Lesen Sie mehr

Eine Pferdestärke mehr

Tuning-kit für GLSDas Hufeisen-Logo im Kühlergrill ist typisch für die Veredler von LARTE Design, die die schnellsten Swarovski-Kristalle verkaufen, die man sich vorstellen kann. Da diese „Black Crystals“ Bestandteile und Namensgeber eines einzigartig getunten Fahrzeugs auf Basis des Mercedes GLS sind, sind die Pferdestärken jedoch in diesem speziellen Fall interessanter als die Karat der Schmucksteine. Allerdings ist LARTE in erster Linie berühmt für seine Designs – und erst an zweiter Stelle für…

Lesen Sie mehr

Vom ruhigen Kompakten zum schicken Sportler

Q30 Infiniti body-kitLARTE verpasst dem Infiniti Q30 ein atemberaubendes Aussehen und über 200 PS. Da die LARTE-Jungs etwas von ihrem Handwerk verstehen, konnten sie einen sehr stimmigen Karosserie-Kit anfertigen, der zusammen mit den neuen Elementen einen völlig anderen, weitaus leidenschaftlicheren Look bewirkt. Der neue Dachspoiler beispielsweise, der auch auf den QX30 passt, lässt das Heck sportlicher und aggressiver erscheinen…

Lesen Sie mehr

Business Jet auf Rädern „rockt“ auf der JetExpo 2016 mit neuem Interieur

Tuning-kit für V-klasseMit einem Privatjet zu verreisen, gilt als ultimatives Luxuserlebnis – und dieses sollte am Zielflughafen nicht einfach an der Gangway zu Ende sein. Auf der russischen JetExpo Show zeigt LARTE Design deshalb noch bis zum 10. September die Mercedes V-Klasse „Black Crystal“ mit aufregend gestaltetem Außendesign und einem völlig neuen Interieur von Projektpartner Luxury Technology.

lesen Sie mehr

LARTE präsentierte den GLS Black Crystal auf dem MIAS 2016

Mercedes GLS Black CrystalLARTE Design präsentierte den schon lang erwarteten GLS Black Crystal am 24. August 2016 auf dem Moscow International Automobile Salon 2016. Nachdem viele Journalisten an den Messestand von LARTE geradezu gepilgert waren, wurde das Geheimnis gelüftet und das neuste Projekt von dem Studio-Team enthüllt.

lesen Sie mehr

LARTE enthüllt neues Mercedes GLS Design auf dem MIAS

LARTE GLS tuning kitVom 24. August bis zum 4. September öffnet der Internationale Automobilsalon in Moskau wieder seine Tore. Und auch in diesem Jahr werden einige große Hersteller ihre neusten Modelle in der russischen Hauptstadt präsentieren. Dabei sollten vor allem Menschen, die ihr Traumauto nicht „von der Stange“ kaufen wollen, am Stand von LARTE Design (Pav. 13, Halle 3, Stand B106) vorbeischauen. LARTE antwortet auf diese Frage mit einem neuen Tuning-Kit, das auf der Messe seine Weltpremiere feiert.

Lesen Sie mehr

LARTE verwandelt die V-Klasse in einen rollenden Privatjet.

Tuning-kit für Mercedes V-class beim LARTE DesignDer internationale Tuner LARTE Design hat zusammen mit der italienischen Modemarke Uomo Collezioni ein Fotoshooting auf dem Gelände eines Business-Flughafens durchgeführt. Im Mittelpunkt: eine neue Modekollektion und die V-Klasse „Black Crystal“. Der ebenso geräumige wie luxuriöse Van besitzt die Aura eines Privatjets und macht jede Straße zur Startbahn, auf der die Zeit wie im Flug vergeht.

lesen Sie mehr

Deutscher TÜV zertifiziert LARTE Design

TUV NORD logoDer deutsche TÜV, der aus zahlreichen, unabhängigen, lokalen Organisationen besteht, ist bekannt für korrekte, glaubwürdige und objektive Beurteilungen. Jetzt wurde auch die deutsche Niederlassung von LARTE Design in Ratingen für ihr „Managementsystem nach deutschem und internationalem Straßenverkehrsrecht” bis 2019 zertifiziert. Das Unternehmen LARTE Design besteht aus einem einzigartigem Team von kreativen Designern, Ingenieuren und Marketing-Managern.

Lesen Sie mehr

SUV auf Basis des Infiniti QX80 auch in Global Racing Arena Podolsk zu sehen

QX80_Missuro_Carting_05Am vergangenen Wochenende (20. bis 22. Mai) hat der LARTE QX80 Missuro die Gäste der Moscow Tuning Show in seinen Bann gezogen. Zuvor war das Fahrzeug bereits bei der Eröffnung der neuen Go-Kart-Arena im russischen Podolsk zu sehen gewesen. Selbst auf den von Luxusfahrzeugen wimmelnden Straßen der russischen Hauptstadt verschafft sich der Missuro Respekt und Aufmerksamkeit.

Charakterstudie des neuen Lexus LX

LARTE Lexus LX 570 2016Nach dem sehr erfolgreichen Auto Salon Genf kann nun die neue LARTE Black Crystal V-Klasse offiziell bestellt werden. Allerdings gibt es darüber hinaus noch weitere erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause LARTE Design, was zum Beispiel die brandneue Charakterstudie des Lexus LX 570, welche bislang noch top secret war, eindrucksvoll demonstriert.

Lesen Sie mehr

Inspiriert durch pure Leidenschaft

Mazerati Ghibli_pads_and Tesla white_04 Am äußerst vornehmen Maserati veränderte LARTE Design nur kleine Details, die aber einen großen Unterschied des Looks bewirken. Außerdem erfolgt die Herstellung der Komponenten auf höchstem Niveau. Die kleinen, schwarzen, C-förmigen Blenden für die Frontschürzen sorgen für einen noch lebendigeren und besonders verwegenen Eindruck.

Lesen Sie mehr

V-Klasse „Black Crystal“ in Genf

Larte V-class Black CrystalLuxuriöse Privat-Jets sind auf Reisen das wohl wichtigste Status-Symbol erfolgreicher und berühmter Menschen. LARTE Design hat die Ästhetik und den Komfort eines Business- Airliners auf die Straße geholt und präsentiert seinen „Ground-Liner“ mit dem Namen Black Crystal erstmals vom 3. bis 13. März 2016 auf dem Automobil-Salon in Genf.

 

Lesen Sie mehr

Neue Region erschlossen

LARTE Design Infiniti qx70 Bodykit LR3 In DubaiDie Golfstaaten sind seit jeher hungrig nach atemberaubenden und einzigartigen Autos. Premiumtuner LARTE Design bietet nun anspruchsvollen Kunden in dieser Region erstklassig veredelte Infiniti-Modelle. Aktuell fertigt der Premiumtuner Produkte für die klassische Limousine Q70 und für die charakteristischen SUVs QX60, QX70 und QX80…

lesen Sie mehr

Ein Traum in Weiß

Infiniti QX80 Missuro weiß Maßgefertigtes Bodykit LARTE Design hat deshalb seinen neuen weißen Missuro im Barviha Luxury Village, einer renommierten Shopping-Meile in der Nähe von Moskau, präsentiert. Der einzigartige LARTE Missuro, der auf dem Luxus-SUV Infiniti QX80 basiert, fügt sich ganz natürlich in diese Umgebung …

 

 

lesen Sie mehr

LARTE startet mit deutschsprachiger Homepage

Larte Germany websiteAutos von LARTE Design sprechen weltweit eine immer größere Kundschaft an. Auch deutsche Autofans schätzen die prestigeträchtigen Fahrzeug-Kits, die aus hochwertigem Verbundmaterial gefertigt werden – unter anderem mit Carbon- oder Basalt-Fasern. Nachdem LARTE Design bereits eine eigene Niederlassung in Ratingen sowie Händlerstützpunkte in Hamburg, Frankfurt und Berlin besitzt, hat das Unternehmen nun auch eine vollwertige Homepage in deutscher Sprache gelauncht.

lesen Sie mehr

LARTE Design veredelt in purer Eleganz

Тюнинг Infiniti QX80 LR3 от LARTE DesignDas markante Hufeisenlogo von LARTE Design erfährt bei Autofans auf der ganzen Welt immer mehr Beachtung. Jetzt wurde das auffällige Symbol durch die kalifornische Tochter des Unternehmens offiziell auch beim „United States Patent and Trademark Office“ registriert. Das Markenzeichen besteht aus einem großen Hufeisen, das die stilisierten und ineinander gestapelten Buchstaben des Wortes „LARTE“ enthält.

lesen Sie mehr

Pilgerstätte der Elektromobilität

Tesla model SLARTE stellt Elizabeta beim Summit des Tesla Motor Club in Kalifornien aus Seit der Präsentation des aufsehenerregenden Bodyworks für das Model S gilt LARTE Design in der Tesla-Welt als feste Größe. Für mehr und mehr Kalifornier ist der Umweltschutz fast schon eine Religion. Dennoch lieben die meisten Amerikaner nach wie vor große und schnelle Autos…17/07/2015

lesen Sie mehr

LARTE präsentiert den weißen Alligator

Lexus lx570Der Lexus LX 570 ist ein gutes SUV, keine Frage. Und dank LARTE Design ist er sogar ein äußerst aufregendes Auto. Vorhang auf für den Alligator! Weiße Krokodile und Alligatoren sind eine seltene Sensation und werden mancherorts sogar als heilige Tiere verehrt. Jetzt präsentiert LARTE Design einen weißen Alligator auf Rädern – die speziell veredelte Version des Lexus LX 570… 23/06/2015

lesen Sie mehr

Schnelle Tricolore

larte_about_7

Der Tesla Model S Elizabeta von LARTE Design erfährt weltweit Beachtung. In dem schnellen E-Car wurde ein ultraleichtes Bodywork aus Basaltfasern genauso installiert wie 22-Zoll-Schmiederäder und ein faszinierendes Sound-Modul. Doch nun ist es an der Zeit, noch etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen! „Farben haben einen großen Einfluss darauf, wie wir ein Design wahrnehmen….24/06/2015

lesen Sie mehr

LARTE Black Crystal erhält renommierten YOKOHAMA Tuning Award

Mercedes GL Black Crystal Yokohama AwardLARTE Design hat für seinen Black Crystal, der auf dem Mercedes GL basiert, einen renommierten Tuning-Preis erhalten. Überreicht wurde die Auszeichnung auf der diesjährigen Tuning World Bodensee.

lesen Sie mehr

LARTE präsentiert Bodywork beim Tesla Motor Club in Kalifornien

Tesla model S Elizabeta

Edeltuner LARTE Design hat sich in der Tesla-Welt schnell einen guten Ruf erworben und wurde nun sogar offiziell zum Gipfel des Tesla Motor Club eingeladen, um dort seinen Elizabeta zu präsentieren. Seit der Präsentation des aufsehenerregenden Bodyworks für das Model S gilt LARTE Design in der Tesla-Welt als feste Größe…18/06/2015

 

lesen Sie mehr

Prinz Albert von Monaco enthüllt Tesla Model S Elizabeta

Tesla Model S тюнинг от Larte Design

Albert II., Fürst von Monaco, hat den neuen Tesla Model S Elizabeta aus dem Hause LARTE höchstpersönlich enthüllt und unterstreicht somit die vornehme Klasse dieses beeindruckenden Elektrofahrzeugs.  Als begeisterter Autofan interessiert sich Prinz Albert insbesondere auch für alternative Antriebe. Vom neuen LARTE Tesla Model S Elizabeta, der auf der Top Marques Monaco erstmals enthüllt wurde, zeigte sich der Adlige deshalb nicht nur begeistert – er erklärte sich spontan sogar bereit, selbst das Paletot für die Presse zu lüpfen.

lesen Sie mehr

LARTE Tesla S - die Designphilosophie. Top Marques Monaco.

Larte Design at Top Marques Show in Monaco for Tesla Model S tuning kitsLARTE Design nutzt ab sofort buchstäblich die Kräfte des Erdinneren für die Konstruktion von innovativen Karosseriekomponenten. Denn das Unternehmen hat Basaltfasern als den perfekten Werkstoff für Fahrzeugkomponenten entdeckt. Seine Premiere feiert die neue Technologie an einem Tesla Model S, der am 16. April um 15 Uhr auf der Top Marques Monaco präsentiert wird.

lesen Sie mehr
Back to top