Das internationale Tuningstudio LARTE Design ist ein Ehrenmitglied vieler renommierter Automobilverbände. Dieses Mal nahm das Unternehmen zum ersten Mal an der LA Autoshow teil. Traditionsgemäß präsentierte der Stand die beliebtesten Modelle, die von den Fans des Tunings so geschätzt werden. 3 Infiniti-Modelle - der beliebte QX80 im dritten Tuningset sowie zwei Modelle QX70-LR3 in Schwarz und ein Set LR2 in weißer Karosserie - zogen die Blicke der Besucher auf sich.


Da unser Unternehmen zum ersten Mal auf dieser Messe ausstellte, zeigten die Besucher großes Interesse an Designprojekten. Unser Team von Fachleuten bemühte sich, alle Fragen zu beantworten und alle Informationen über unser exklusives und hochwertiges Produkt bereitzustellen. Sogar unsere Landsleute, die in den USA leben oder extra angereist waren, um die Ausstellung zu besuchen, waren von der Qualität beeindruckt und äußerten ihre Bewunderung für unsere Produkte. Die Ausstellung war ein großer Erfolg!