Infiniti QX70-LR1

LED-Tagfahrleuchten (1 Set)

2PT 010 458-811

SICH BERATEN LASSEN

Frontschürze

QX70-LR1-001.00

SICH BERATEN LASSEN

Auspuffendrohr

M2-27(L/R)

SICH BERATEN LASSEN

Verchromtes Logo (2)

LR-Logo-Big

SICH BERATEN LASSEN

Heckschürze

QX70-LR1-002.00

SICH BERATEN LASSEN

Der Infiniti QX70 steht ikonengleich für den urbanen Lifestyle und dürfte fast jeder Zielgruppe gefallen – wir konnten auch nicht widerstehen.

Die Experten unseres Designstudios waren der Ansicht, dass schon einige wenige Features genügen, um diesen Crossover noch besser in Szene zu setzen und zu etwas Einzigartigem zu machen. Wir haben das Design von Front- und Heckschürze geändert, Seitenschürzen, LED-Tagfahrleuchten und verchromte Endrohre hinzugefügt, so dass das Auto viel aggressiver und noch origineller wirkt.

Alle Komponenten des Bodyworks werden in LARTE-Werkstätten aus hochwertigen Verbundmaterialien gefertigt.

 

VERGLEICH

Infiniti QX70 LR1 SUV VERGLEICH
Infiniti QX70 LR1 SUV VERGLEICH
Back to top