TUV NORD logoKompromisslose Qualität die begeistert

Deutscher TÜV zertifiziert LARTE Design

Der deutsche TÜV, der aus zahlreichen, unabhängigen, lokalen Organisationen besteht, ist bekannt für korrekte, glaubwürdige und objektive Beurteilungen. Seine Ingenieure bewerten nicht nur die Straßentauglichkeit von Autos, sondern nehmen auch Produktions- und Managementstandards von Unternehmen genauestens unter die Lupe. Jetzt wurde auch die deutsche Niederlassung von LARTE Design in Ratingen für ihr „Managementsystem nach deutschem und internationalem Straßenverkehrsrecht” bis 2019 zertifiziert. Geprüfte wurden die Entwicklung und Herstellung sowie der Vertrieb von Tuningteilen für Kraftfahrzeuge.

Das Unternehmen LARTE Design besteht aus einem einzigartigem Team von kreativen Designern, Ingenieuren und Marketing-Managern. Jeder Einzelne davon trägt mit mehr als 10 Jahren umfangreicher Erfahrung in der Tuning-Branche zum Erfolg bei. Zurzeit wurden vor allem Infiniti, Range Rover, Lexus und Mercedes-SUVs veredelt – für den globalen und insbesondere für den US-Markt. Mittelfristig soll das Portfolio aber auch andere Premiumhersteller sowie weitere Fahrzeugklassen umfassen. Deutschland ist der ideale Ort, um die internationalen Aktivitäten von LARTE zu koordinieren und das auf höchstem technischen Niveau. Neben der kompromisslosen Qualität macht die Fahrzeuge dieses Tuning-Unternehmens aber auch die Leidenschaft aus. Und zusätzlich kommt noch der Elan und die dynamische Kraft europäischer Design-Studios hinzu. Die Buchstaben ART (engl. für Kunst) im Firmennamen sagen dabei schon alles.

DE Zertifikat 160589 LARTE Design-de

Back to top